Banner_Wilkommen_04_1920x960

Ron Karrasch

Fashionshow-Designer & Event-Moderator

Beginnend mit einer klassischen Model-Ausbildung im Jahr 1996 über die darauf folgenden ersten Erfahrungen als Dressman bis hin zu einer Gesangsausbildung im Fach Popular-Musik am Konservatorium Georg-Friedrich-Händel in Halle/S. eignete ich mir solide Grundsteine für meine kontinuierliche Tätigkeit als Fashionshow-Designer und Moderator an.

Um eine hochwertige Modenschau zu gestalten, bedarf es jedoch mehr als diese Grundsteine: jahrelange Erfahrung und ein zuverlässiges Zusammenspiel eines professionellen Teams aus Model, Dressmen, Deco-Design und Moderator.

Deshalb gilt an dieser Stelle mein Dank allen Akteuren, die Sie hier auf meiner Homepage finden, für die jahrelange konstruktive und auch emotionale Zusammenarbeit bei unseren Shows!

Kreativität, ein Gespür für das Publikum und vor allem immer wieder neue Ideen für besondere, choreografierte Modeschauen, sind die Merkmale, die uns auszeichnen!